Skip to main content

 DUSCH WC 

Wir sind Toto Partner und zertifizierter TOTO-Fachhandwerker und Washlet Spezialist  

"WASHLET™ ist lebensverändernd!

Das sagen Menschen, nachdem sie das erste Mal ein WASHLET™ genutzt haben. Sobald Sie den wohltuenden Komfort und das Wohlbefinden, das die Reinigung mit einem hygienischen Wasserstrahl mit sich bringt, erlebt haben, ist die alleinige Nutzung von Toilettenpapier nicht mehr vorstellbar."

Was ist ein WASHLET™?

Es ist ein WC, das auch als Bidet funktioniert, bei dem man mit einem warmem Wasserstrahl den Intimbereich sicher und präzise reinigt. Dies schenkt ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden und trägt zur Gesundheit bei. Doch das WASHLET™ ist mehr als nur ein Dusch-WC, denn es ist mit technischen Funktionen und nützlichen Eigenschaften ausgestattet, die es zu einem einzigartig hygienischen, komfortablen und qualitativen Produkt machen. Dies bestätigt auch die hohe Anzahl an Verkäufen, denn TOTO hat weltweit schon über 60 Millionen WASHLET™ abgesetzt. Jeder, der es einmal benutzt hat, gibt es nicht mehr gerne her. Was ist ein WASHLET™? Das WASHLET™ ist ein WC mit Bidet-Funktion. Der Intimbereich wird sanft und punktgenau mit einem warmen, weichen Wasserstrahl gereinigt. Diese angenehme Reinigung sorgt für ein besonderes Frischegefühl und für mehr Wohlbefinden und Gesundheit im Alltag. Aber das WASHLET™ ist sogar weit mehr als nur ein Dusch-WC.
Es ist mit zahlreichen, speziell entwickelten Technologien und Funktionen ausgestattet, die es einzigartig in Sachen Hygiene, Komfort und Qualität machen. Das zeigen auch die Verkaufszahlen, denn TOTO hat weltweit bereits mehr als 60 Mio. WASHLET™ verkauft. Wer es einmal benutzte, der möchte es einfach nicht mehr hergeben.